Dr. Ing. (mgsu) Matuszek GmbH & Co. KG: Eröffnung der neuen Büroräume

In Anwesenheit zahlreicher Kunden und Geschäftspartner wurde das neue repräsentative Büro in der Kasseler Weinbergstraße 1 eingeweiht.

v.l. Dr. Achim Matuszek, Thilo v. Trott zu Solz, GF Wirtschaftsförderung Region Kassel, Dipl.-Ing. Jens Witter, Foto

Geschäftsführer Dipl.- Ing. Jens Witter: "Der Umzug vom bisherigen Büro "Neue Fahrt 2" in Kassel in unsere neuen Räumlichkeiten wurde dringend erforderlich. Durch unsere positive wirtschaftliche Entwicklung konnten wir qualifizierte Mitarbeiter einstellen.

Bereits seit 1986 ist das Büro Dr. Matuszek an den Standorten Kassel und Düsseldorf tätig. Das Projektsteuerungs-, Ingenieur- und Sachverstän-digenbüro übernimmt neben Ingenieurleistungen auch die Projektplanung und -steuerung sowie die Qualitätssicherung und das Kosten-Controlling.

Geschäftsführer Dipl.-Ing. Jens Witter: "Die Expansion unseres Ingenieurbüros schreitet voran. Wir haben uns personell verstärkt und unseren ehrgeizigen Businessplan übertroffen. Diesen Erfolg verdanken wir in erster Linie unserem guten Renommee in der Branche, unseren fachlich versierten und unter-nehmerisch denkenden Mitarbeitern und natürlich unseren langjährigen Erfahrungen in der Bewältigung von komplexen Planungs- und Bauprojekten. Zukünftig werden unsere Kunden auch von den Synergie-Effekten unserer gesamten Unternehmens-Gruppe profitieren."

Dr. Ing. (mgsu) Achim Matuszek: "Neben den bundes-weiten Projekten ist uns die Nähe zu unseren Kunden im Großraum Kassel und Nordhessen sehr wichtig! Wir sind kompetenter Ansprechpartner bei der Realisierung von Projekten vom Beginn bis zur Fertigstellung. Unser neues Büro in exponierter Lage mit seinen großzügigen hellen Räumen und der modernen funktionalen Einrichtung schafft eine gute Atmosphäre für unsere Kunden und Mitarbeiter.

01.03.2012